Battleboard
Battleboard
Home | Heavy Metal Lounge | Active Topics | Personal Messages | Active Polls | Search | FAQ
You are logged on as
Logout
 All Forums
 Snakenet Chapters
 German Chapter
 Rathauscafe #992 - Rocker unter sich
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Topic
Page: of 10
RexRocker
Super Mod
Cred: 13
I Support Snakenet
5 Years1 Year1 Year
Reply with Quote
05/25/2010
06:13:07
Post Cred: 0
Ich weiß nicht ob ich die Nachricht von Kochs Rücktritt gut finden soll. Weil die Spatzen von den Dächern pfeifen, dass Bouffier sein Nachfolger werden wird. Da haben sie ja den einzigen gefunden, der noch schlimmer ist!
Go to Top of Page
Brack
Super Mod
Cred: 52
Snakenet Support Staff
I Support Snakenet
5 Years1 Year1 Year1 Year
Reply with Quote
05/25/2010
06:14:18
Post Cred: 0
quote:
Originally posted by Brack

quote:
Originally posted by RexRocker


Weniger zum Lachen:

http://www.metal-hammer.de/Slipklnot_Bassist_Paul_Gray_ist_tot_Hotel_Des_Moines.html




Jo, hatte den Thread im MMP schon gesehen. Todensursache unklar, hm.



Die Nachricht hat es auch auf Stern Online geschafft
http://www.stern.de/lifestyle/leute/leute-von-heute-slipknot-bassist-tot-in-hotelzimmer-603334.html
Go to Top of Page
xalius
Cred: 1
I Support Snakenet
1 Year1 Year1 Year1 Year
Reply with Quote
05/25/2010
06:16:06
Post Cred: 0

moin moin!

Hat das schon jemand gepostet, ich komm grad net zum nachlesen...

http://www.heise.de/tp/blogs/6/147684

Eek
Go to Top of Page
Brack
Super Mod
Cred: 52
Snakenet Support Staff
I Support Snakenet
5 Years1 Year1 Year1 Year
Reply with Quote
05/25/2010
06:53:05
Post Cred: 0
quote:
Originally posted by xalius


moin moin!

Hat das schon jemand gepostet, ich komm grad net zum nachlesen...

http://www.heise.de/tp/blogs/6/147684

Eek




Ich glaube, Heike hatte erwaehnt, dass das bei Brisant im TV kam.
Go to Top of Page
Brack
Super Mod
Cred: 52
Snakenet Support Staff
I Support Snakenet
5 Years1 Year1 Year1 Year
Reply with Quote
05/25/2010
06:53:18
Post Cred: 0
quote:
Originally posted by RexRocker

Ich weiß nicht ob ich die Nachricht von Kochs Rücktritt gut finden soll. Weil die Spatzen von den Dächern pfeifen, dass Bouffier sein Nachfolger werden wird. Da haben sie ja den einzigen gefunden, der noch schlimmer ist!



Oha Eek
Go to Top of Page
Kopremesis
Cred: 10
I Support Snakenet
1 Year1 Year
Reply with Quote
05/25/2010
07:50:38
Post Cred: 0
quote:
Originally posted by ElDrugo

quote:
Originally posted by Kopremesis

@ED Kannst du mir den Seven Thorns Song irgendwie zukommen lassen oder bereitstellen? Wäre super!


¨
Hmmm, muss dich leider enttäuschen. Hab das Lied doch nicht griffbereit. Dachte er sei auf der ersten CD.

Laske wird sicher ein paar CDs mitnehmen auf Wacken, falls er überhaupt dort ist.


Schade. Naja, warte ich halt doch aufs Album.
Go to Top of Page
RexRocker
Super Mod
Cred: 13
I Support Snakenet
5 Years1 Year1 Year
Reply with Quote
05/25/2010
08:38:25
Post Cred: 0
Das ist ja nett LOL

Go to Top of Page
Kopremesis
Cred: 10
I Support Snakenet
1 Year1 Year
Reply with Quote
05/25/2010
08:43:58
Post Cred: 0
Hier der (subjektive) Bericht zum Rock Hard Festival 2010:

Es war ja dieses Mal mein sechstes RHF in Folge und auch nach dem diesjährigen Festival kann ich nichts anderes sagen als "Sobald es die Tickets für 2011 gibt, wird bestellt".
Sicher ist nicht alles perfekt (Parkplatzsituation und das Hin- und Zurückschleppen der Klamotten), aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Das Amphitheater als Bühne ist nach wie vor ungeschlagen, die Organisation nahezu perfekt, die Atmosphäre sehr entspannt, die Größe des Festivals bestens abgestimmt, der Sound klar, druckvoll und laut.

Auf dem Metal Market sind mir auch gleich mal wieder ein paar CDs in die Tüte gehüpft:

Warning - Watching From A Distance
Breslau - Volksmusik (ENDLICH!!!! Sign of the devil dude! )
Bonded By Blood - Feed The Beast
Sabaton - Coat Of Arms
Crystal Ball - Time Walker
Evile - Enter The Grave

Freitag

Ketzer
Black Thrash aus Deutschland. Klang anfangs saugut, nutzte sich aber im Laufe des Konzerts etwas ab. Unser einstimmiges Urteil trifft es dann auch sehr gut: Pretty solid!

Necros Christos
Nicht gesehen.

Katatonia
Nicht gesehen.

Sabaton
Nachdem ich sie ja letztes Jahr schon auf dem Summer Breeze gesehen habe, wusste ich, was mich erwartet. Spaßiger Power Metal mit Mitsing/-gröhlgarantie. Nicht überragend, aber gewohnt gut.

Bloodbath
Das erste Highlight des Festivals! Sign of the devil dude! Saulaut, drecksgeil! Herr Akerfeld war trocken wie immer ("Lovely" als Kommentar nach dem Ende eines Bloodbath-Songs hat schon was Bizarres Wink ) und dank 75 Minuten Spielzeit und kurzer Nackenbrecher konnten sie vieles spielen (leider nicht "Draped In Disease" Sad ), ansonsten waren alle Hits vertreten. Sie hatten auch ein paar schicke Shirts am Start, von denen ich mir gleich eines gesichert habe Sign of the devil dude! ).

The Devil's Blood
Nachdem die Band ja nicht nur von Götz in den Himmel die Hölle gelobt wird und er vor der Show vollmundig "eine Show, die ihr nicht vergessen werdet" angekündigt hat, war ich ja ganz gespannt. Auch drei Gitarren, 4 Sängerinnen und eine Leinwand im Hintergrund versprechen ja einiges.
Allerdings wurde ich schnell enttäuscht bzw. meine Befürchtungen bewahrheiteten sich: langweiliger, viel zu verspielter (Hard) Rock aus der vorvorvorletzten Dekade. Was daran so unglaublich sein soll, hat sich nicht nur mir nicht erschlossen und war eines Headliners absolut unwürdig. Ich denke, die Rückmeldungen dazu werden beim Rock Hard zuhauf eigehen...
Nach 3 Songs und gefühlten 15 Minuten war dann Ende für mich und ich habe mich lieber dem Bier hingegeben. Grin

Fortsetzung folgt...
Go to Top of Page
RexRocker
Super Mod
Cred: 13
I Support Snakenet
5 Years1 Year1 Year
Reply with Quote
05/25/2010
09:05:36
Post Cred: 0
http://fr-online.de/in_und_ausland/panorama/?em_cnt=2680072
quote:
Unterdessen bot der Iran den USA erneut Hilfe an. Es sei keine große Sache, das Leck am Bohrloch zu schließen, sagte ein hochrangiger Manager der nationalen iranischen Ölbohr-Gesellschaft.


LOL
Go to Top of Page
RexRocker
Super Mod
Cred: 13
I Support Snakenet
5 Years1 Year1 Year
Reply with Quote
05/25/2010
09:10:05
Post Cred: 0
http://www.titanic-magazin.de/rss.3644

quote:
Roland Koch (CDU) will sich aus der Politik zurückziehen. Es wird gemunkelt, er habe eine bedeutende Stelle in der Wirtschaft angeboten bekommen. Demnach soll Kochs schlammige Körpermasse voraussichtlich schon morgen von seinem künftigen Arbeitgeber BP in sein neues, in 1500 Meter Tiefe gelegenes Büro auf dem Meeresgrund gepumpt und mit Zement versiegelt werden.


LOL
Go to Top of Page
Brack
Super Mod
Cred: 52
Snakenet Support Staff
I Support Snakenet
5 Years1 Year1 Year1 Year
Reply with Quote
05/25/2010
09:24:03
Post Cred: 0
Waren das alle Bands vom Freitag oder nur diejenigen, die Du sehen wolltest/gesehen hast @ Kopremesis?

Lass die Fortsetzung kommen *ggg*
Go to Top of Page
Kopremesis
Cred: 10
I Support Snakenet
1 Year1 Year
Reply with Quote
05/25/2010
09:26:08
Post Cred: 0
Rock Hard Festival 2010, Teil 2

Samstag (THRASH-DAY!) Sign of the devil dude!

Orden Ogan
Nachdem ich das Debüt schon einmal gehört und als "nett" eingestuft habe, wurde ich auch von der Show nicht enttäuscht. Sie hatten für eine Band, die einen Tag beginnt, zwar eine sehr ausgefeilte Show (3 Banner, Pyros und Flammensäulen, eine fahnenschwingende Schönheit während des letzten Songs), und auch der Gesang war nicht schlecht. Allerdings wurde man bis zum letzten Song nicht so wirklich hellhörig und ich habe mich immer wieder dabei überrascht, wie ich gedankenversunken im Rund des Theaters umhergeschaut habe. Solide.

Evile
Das zweite Highlight des Festivals! Sign of the devil dude!
Ich habe im Prinzip guten Thrash erwartet, aber was ich gehört habe, war einfach nur großartig! Nach jetzigem Stand würde ich sagen: die beste Band der neuen Generation nach den Suicidal Angels. Geile Songs, guter Shouter und ein kleines Männchen mit ordentlich Spielspaß inne Backen an der Leadgitarre, das auch direkt aus einer Drogenhöhle der 70er entflohen sein könnte. Cool!
Übrigens: ich habe am nächsten Tag im Metal Market auch nur noch einen Händler gefunden, der das Debüt der Band noch da hatte (unter dem Ladentisch).

Bulldozer
Hätte mich zwar interessiert, ich brauchte aber dringend was zu essen... Außerdem wollte ich ja anschließend auch noch zu

Artillery
Nachdem mich die alten Dänen-Thrasher auf dem Kutten-Festival 2008 vollkommen an die Wand geblasen haben, haben sie mich dieses Mal nicht so mitreißen können. Gut, mehr aber leider auch nicht. Vielleicht war es auch einfach nur zu heiß...

Raven
Nicht gesehen.

Exhorder
WOW! DAS habe ich nicht erwartet. Exhorder haben absolut keine Gefangenen gemacht und wurden abgefeiert wie keine andere Band (außer Kreator und Rage). Es schien, als wären viele nur wegen dieser Show auf dem Festival gewesen und sie wurden nicht enttäuscht. Ich kannte zwar bis dato absolut nix von Exhorder, das muss ich aber demnächst auf jeden Fall ändern. Death/Thrash der Extraklasse: Ultrabrutale Riffs, höllisches Geknüppel bzw. schneller Thrash-Beat und aggressives Shouting. Lovely! Grin

Accept
Nachdem mich der neue Song mit neuem Sänger nicht vollends überzeugt hat und ich auch nicht wirklich Accept-versiert bin, habe ich mir die Show nicht angesehen. Lediglich den Rausschmeißer "Fast As A Shark" habe ich noch mitgekriegt und ich muss sagen, dass ich mich ein wenig ärgere. Sie haben anscheinend eine Best Of-Show mit allen Hits gespielt und der neue Sänger hat in meinen Augen und Ohren eine gute Figur gemacht.
Letzteres würde allerdings nicht jeder so unterschreiben: ein Kumpel, der Accept schon diverse Male zu ihren Hochzeiten mit Udo gesehen hat, ist enttäuscht während des Gigs abgehauen, weil er "dieses kleine Männchen, das Udo ersetzen soll" überhaupt nicht akzeptieren konnte.

Kreator
Hach ja, was soll ich sagen? Eine nahezu perfekte Show meiner Lieblingsband unter den allerbesten Bedingungen! Dank des Amphitheaters konnte ich endlich mal die Bühne die ganze Zeit sehen, ohne auf Crowdsurfer oder Moshpits achten zu müssen (auf einem Foto, das ich gemacht habe, scheint kein Mensch vor der Bühne still zu stehen, eine wahre Horde of Chaos! Grin ).
Leider spielen sie immer noch nicht einen der Songs, die ich zu gerne einmal live sehen würde (Terror Zone, Agents Of Brutality, Warcurse, Europe After The Rain, Bomb Threat, Second Awakening), sondern beschränken sich auf ihre Hits. Einzige Überraschung: "When The Sun Burns Red" (inkl. dem Video mit Tierquälereien).
Allerdings war Mille auch nicht ganz so psychopathisch und angepisst wie auf dem Summer Breeze letztes Jahr.
Wie auch immer: das zweitbeste Konzert des Jahres (Overkill in Braunschweig werden auch nicht zu toppen sein Sign of the devil dude! )!

Fortsetzung folgt...
Go to Top of Page
Kopremesis
Cred: 10
I Support Snakenet
1 Year1 Year
Reply with Quote
05/25/2010
09:27:18
Post Cred: 0
quote:
Originally posted by Brack

Waren das alle Bands vom Freitag oder nur diejenigen, die Du sehen wolltest/gesehen hast @ Kopremesis?

Lass die Fortsetzung kommen *ggg*


Das waren alle Bands, ging erst um 15 Uhr los.

Teil 2 ist online. Grin
Go to Top of Page
Stoned Warrior
Cred: 6
I Support Snakenet
5 Years
Reply with Quote
05/25/2010
10:06:07
Post Cred: 0
quote:
Originally posted by Kopremesis
Artillery
Nachdem ich die alten Dänen-Thrasher auf dem Kutten-Festival 2008 geblasen habe, haben sie mich dieses Mal nicht mißen können. Vielleicht war ich nur zu heiß...


Bitte keine Bilder! Eek
Go to Top of Page
RexRocker
Super Mod
Cred: 13
I Support Snakenet
5 Years1 Year1 Year
Reply with Quote
05/25/2010
10:17:09
Post Cred: 0
Niemals das böse B-Wort verwenden hier LOL
Go to Top of Page
Stoned Warrior
Cred: 6
I Support Snakenet
5 Years
Reply with Quote
05/25/2010
10:23:17
Post Cred: 0
Ausser in dem Kontext, in dem nicht gerissen werden kann Wink
Go to Top of Page
RexRocker
Super Mod
Cred: 13
I Support Snakenet
5 Years1 Year1 Year
Reply with Quote
05/25/2010
10:32:51
Post Cred: 0
Du legst ja schon eine gewisse Leidenschaft an den Tag, hm? also ich meine beim Reißen LOL
Go to Top of Page
RexRocker
Super Mod
Cred: 13
I Support Snakenet
5 Years1 Year1 Year
Reply with Quote
05/25/2010
10:50:05
Post Cred: 0
Au Mann, grad eben die Gehaltsabrechnung aufgemacht und mir ist nicht aufgefallen dass da zwei Seiten anstatt einer sind (Urlaubsgeld, da wird's etwas länger). Tja, und dann wie üblich den Betrag ganz unten angeschaut und mir ist die Kinnlade nach unten geklappt. Naja, war nicht die Auszahlung sondern die Summe zusätzliche Abzüge - in der Höhe hälftig der normalen Auszahlung *ggg*
Go to Top of Page
Brack
Super Mod
Cred: 52
Snakenet Support Staff
I Support Snakenet
5 Years1 Year1 Year1 Year
Reply with Quote
05/25/2010
10:52:49
Post Cred: 0
@Kreator: Europe After The Rain haben sie bei der letzten Tour in der Markthalle gespielt. Oder das letzte Mal davor? Letztes Jahr in Dessau?
Go to Top of Page
Stoned Warrior
Cred: 6
I Support Snakenet
5 Years
Reply with Quote
05/25/2010
10:57:48
Post Cred: 0
quote:
Originally posted by RexRocker

Du gotT


Ach, ich kann nur gut zwischen den Zeilen lesen Wink
Go to Top of Page
Brack
Super Mod
Cred: 52
Snakenet Support Staff
I Support Snakenet
5 Years1 Year1 Year1 Year
Reply with Quote
05/25/2010
11:06:56
Post Cred: 0
Interessant. Am besten gleich auch das Youtube Video gucken, bevor jemand die Loeschung erwirkt
http://www.heise.de/tp/blogs/6/147670
Go to Top of Page
Kopremesis
Cred: 10
I Support Snakenet
1 Year1 Year
Reply with Quote
05/25/2010
11:07:55
Post Cred: 0
quote:
Originally posted by Stoned Warrior

quote:
Originally posted by Kopremesis
Artillery
Nachdem ich die alten Dänen-Thrasher auf dem Kutten-Festival 2008 geblasen habe, haben sie mich dieses Mal nicht mißen können. Vielleicht war ich nur zu heiß...


Bitte keine Bilder! Eek


Mir war so klar, dass du das reißt, aber das war mir egal. Ich gönne dir halt gerne deinen Spaß! Grin
Go to Top of Page
xalius
Cred: 1
I Support Snakenet
1 Year1 Year1 Year1 Year
Reply with Quote
05/25/2010
11:45:27
Post Cred: 0
quote:
Originally posted by Brack

Interessant. Am besten gleich auch das Youtube Video gucken, bevor jemand die Loeschung erwirkt
http://www.heise.de/tp/blogs/6/147670



LOL

"... da wachsen nicht mal mehr die Bäume in den Himmel..." ... arme Pharmaindustrie Tongue
Go to Top of Page
Dr03hn3r
Cred: 0

1 Year1 Year1 Year1 Year
Reply with Quote
05/25/2010
11:51:39
Post Cred: 0
Feierabend und etz fertig machen fürs fussballnSmilie Goatee
Go to Top of Page
Ramtamtam
Cred: 0
Reply with Quote
05/25/2010
12:02:48
Post Cred: 0
quote:
Originally posted by Brack

Interessant. Am besten gleich auch das Youtube Video gucken, bevor jemand die Loeschung erwirkt
http://www.heise.de/tp/blogs/6/147670


oh man, das ist schon hart...
Go to Top of Page
Page: of 10
Topic  
Previous Page | Next Page
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
Battleboard © 2000-04 Snitz Communications Go To Top Of Page
This page was generated in 6.09 seconds. Snitz Forums 2000

 


Accessibility - Sponsored by Clearstone Spa - Privacy Policy - Disclaimer - Code by Fuckingbrit.com

;